Samstag, 3. August 2013

ES ist da ....

Das Paket von http://www.wachstuchverkauf.de/ . Ich hatte ja schon im November 2012 davon berichtet das man bei ihnen ein Päckchen voll mit WachstuchResten bekommen kann, wenn man einen Blog schreibt so gar für lau.

Vor ein paar Tagen bekam ich dann nun endlich die lang ersehnte Mail das ich soweit nach oben gerutscht bin in der WarteListe das es los gehen kann.
Ich musste meine Kontaktdaten nochmals angeben ( ich Schussel hatte doch glatt meine Adresse vergessen .... ), auch hab ich den Link zu meinem damaligem Post mit gesendet.

Hier nun meine kleine "Ausbeute" ....



In der Mitte sind die ganzen Reststücke die wirklich  Reste sind, über geblieben vom Zuschneiden von runden Tischdecken .....
Am Rand die großen "Reste".




Und hier noch mal die großen Stücke, ich hab sie nicht ausgemessen aber mit ihnen kann man sicher viel anfangen.

Ideen hab ich schon so einige, und offen für Vorschläge bin ich immer ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen