Mittwoch, 7. August 2013

essence gel nails at home ....

Habe ich mir gekauft um sie einfach mal zu testen. Richtige Gel - Nägel waren nicht so gut für meine,  sie waren danach noch brüchiger als vorher.

 Auftragen ließen sich das System ganz einfach, ich hab die Gels nicht ganz so dick aufgetragen wie in der Anleitung beschrieben.

Auch wenn es schon viele Online - Anleitungen gibt, sag ich es euch auch noch mal.

 Zuerst entfernt ihr ( fals vorhanden ) den alten Nagellack, reinigt ihr eure Nägel mit dem Cleanser und einem Wattepad. Als nächstes tragt ihr den  Primer sorgfältig auf auf die ganzen Nägel auf, der nächste Schritt ist das ihr die peel of Gel base auf die Nägel auftragt, wo bei der Daumen exra bearbeitet wird. Das Ganze lasst ihr dann für 60 sec. unter die Lampe aushärten. Die Schwitzschicht entfernt ihr mit dem Cleanser.
 Ich habe das Colour-Look Set, daher hab ich jetzt meinen normalen Lack aufgebracht, dieser muss jetzt ganz durchtrocknen. Als nächstes kommt jetzt clear gel top coat auf die Nägel ( den Daumen wieder seperrat ), ich hab sie jetzt zweimal unter die Lampe gehalten. zum Schluß müßt ihr noch die Schwitzschicht wieder mit dem Cleanser entfernen.


Entfernt hab ich die Gel - Schichten in meiner Badewanne, ich spiele meist beim Baden an ihnen rum, auch wenn ich nur normalem Lack trage.


Anders als einige beschreiben hatte ich keine Probleme mit meinen Nägeln, 
sie sehen ganz normal aus. Dennoch werde ich eine kleine Gel - Pause einlegen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen