Freitag, 9. August 2013

Suche ein neues zu Hause .....

Für einen älteren Küchenschrank, ihn haben wir im Keller unseres Hauses gefunden. Wir haben keine Verwendung für ihn und für den Sperrmüll finde ich ihn zu schade.




Hier mit offenen Türen

Früher hatte ich solcheinen in meinem Kinderzimmer stehen, allerdings in Cremeweiß. ^^
Das Schätzchen muss noch ein wenig aufgearbeitet werden, ist augenscheinlich Holzwurm frei. Man merkt halt das er schon eine ganze Weile hier im Keller stand.

<-- Die obere Tür auf der linken Seite des Unterteiles lässt sich nicht öffnen, auch geht die obere Schublade schwer.



 


Rechtes Vorratsfach, mit vier kleinen Glasschütten & zwei Fächer und leider nur noch einer großen Glasschütte.




 

Linkes Vorratsfach mit vier Glasschütten, hier sind auch alle da. Die haben wir in einer anderen Ecke des Kellers gefunden.





Wer Interesse hat oder jemanden kennt, einfach die Infos als Kommentarr drunterscheiben ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen