Montag, 3. Juni 2013

Mein erster ......

.... Post über Nagellack.

Ich war heute im DM und hab mir neuen Nagellach von essence gegönnt, drei Stück waren es.


Girls on tour -- Voyage, Voyage -- zartes Rosa, welches beim zweiten Auftrag sehr gut deckt.
ticket to paradise -- My Treasure Island -- schön kräftiges Pink, das nach dem zweiten Pinselstrich noch immer leicht transparent wirkt.
ticket to paradise -- Tropical Heat -- eigentlich klarer Lack mit einer Menge Goldpartikel, eignet sich eher als Top coat. Kann man aber gerne auch so tragen.

Auftragen lassen sie sich gut und auch gleichmäsig, aber das ist ja im Runde bei essence bekannt. Ich mag sie sehr gern, wüsste aber nicht wo hien mit allen wenn ich jeden kaufen würde. ^^



Mal sehen wie viele Posts dieser Art noch kommen ...
Wenn ihr Tips habt, was ich anders/besser machen kann, dann hinterlast doch bitte einen Kommentar.

Ach ja, der blaue Untergrund im Bild oben ist, wie ihr euch denken könnt, der erwähnte blaue Stoffbeutel aus dem letzten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen