Montag, 13. Mai 2013

Nivea lässt mich testen ......

und zwar die neue NIVEA In- Dusch Body Milk.

Sie wird wie der Name schon sagt in der Dusche angewendet und da nach kann man sich gleich anziehen, im Gegensatz zu den meisten anderen Body Milks.

Im Paket waren die 400 ml Flasche ( für trockene Haut ) für mich, sowie ca. 20 Proben zum weitergeben. Das Handbuch und die Fragebögen zu den Proben waren auch mit von der Partie.


Ausprobiert hab ich sie natürlich auch gleich, ich kann sagen das sie sich genau so einfach anwenden lässt wie jede andere, nur das man sie eben in der Dusche nutzt.

Nun aber zur Anwendung, oder sollte ich sagen Anleitung ?

Zu erst ein mal duscht ihr ganz normal mit euren Duschgel, spült dieses kurz ab, danach tragt ihr die neue NIVEA IN-Dusch Body Milk auf. Am besten wartet einen kleinen Moment, dann duscht ihr euch nochmal ab. Was nur noch fehlt ist das abtrocknen und anziehen. Jupp ihr könnt euch gleich anziehen ohne das dabei eure Sachen mit Body Milk eingesaut werden.

Gestern hab ich sie dann schon bei DM im extra Aufsteller gesehen, für die 3,99 € lohnt sich das alle mal für diejenigen die auch nicht darauf warten wollen bis die Body Milk eingezogen ist.


1 Kommentar:

  1. Ah, für trockene Haut gibt es auch eine? Das ist natürlich wirklich praktisch! :) Ich hab sie noch nicht ausprobiert, bin aber gespannt!

    AntwortenLöschen