Sonntag, 26. Mai 2013

Ich muss noch ganz lieb DANKE sagen ....

und zwar Angelika von  MuPaLa .

Wie vielleicht einige wissen hatte sie mir ja eine ganz tolle "Kellnerbörse" gemacht, und das obwohl sie die noch gar nicht in Ihren Bestand auf nehmen wollte.


Ich hatte sie dann ganz lieb über einen Kommentar gefragt ob sie die auch für mich machen würde, und das tat sie dann auch.
Diese Börse ist echt ein Schatz denn nun spare ich mir das hantieren mit zweien. In einer hatte ich immer mein Geld da es sich dabei um ein altes "Postportemonnaie" mit einem großem Kleingeldfach, und in dem anderen meine ganzen Karten. Wie ihr euch denken könnt ist das ganz schön nervig.

Die Stoffe und Farben durfte ich mir selbst aussuchen, was es noch persönlicher macht. Schwarz und Rot ( meist die dunklere Varianten ) mag ich besonders, auch weis durfte zum Einsatz kommen. Das hat sie echt gut umgesetzt, erst hat sie mir ein paar Vorschläge per Mail geschickt, aus denen ich wählen konnte ( ich musste ja wissen welche Stoffe sie so zur Verfügung hat ) und dann hat sie es ganz schnell umgesetzt.

Ganz wichtig finde ich die Kartenfächer, sechs Stück an der Zahl, und das große Münzfach. Jetzt hab ich endlich ein Portemonnaie das meinen Ansprüchen genügt. Nichts hasse ich mehr als an der Kasse zu stehen und nicht die Münzen aus dem Fach zu bekommen, was ja bei den meisten Börsen der Fall ist, weil das entsprechende Fach einfach zu eng ist. Zudem hat es genügend Fächer für Geldscheine und den ganzen anderen Zettelgedönst, welchen Frau ja immer mit sich rum trägt.


Meiner Kollegin hatte ich davon erzählt und sie wartete genau so gespannt wie ich wann es denn endlich kommt. Da wir ja bei der POst arbeiten brauchte ich nicht mal im eigentlichen Sinne auf den Postboten warten, sondern "nur" auf die endsprechende Fahrt zu unserem Stützpunkt. Die Reaktion meiner Kollegin ... "Ich will auch eins haben !!". Ebenso war eine andere Kollegin begeistert und sagte mir das es richtig schön aussieht.

Wie ihr sehen könnt waren die Reaktionen alle positiv, nur mein Mann war vom Preis nicht so begeistert. Aber da es ein Einzelstück ist und ganz nach meinen Wünschen gefertigt wurde bin ich gern bereit den zu bezahlen. Denn das hat so keiner weiter ....

Also noch mal ganz lieben Dank an Angelika .... als es am Donnerstag kam, mußte ich es gleich nutzen [ was man auf den Bildern ja sehen kann ... : ) ]

1 Kommentar:

  1. Hallo Maja,
    es freut mich ungeheuer das dir die Börse so gut gefällt.
    Beim Preis muss ich dir nichts erklären, du nähst ja selber :-)
    Ich wünsch dir ganz viel und ganz lang Freude daran.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen