Sonntag, 20. Januar 2013

Tari Tara die Post war da .....

... und zwar von For - me

eigentlich schon vorgestern, nur hatte ich noch keine Zeit euch das zu zeigen.
Es ist schon mein zweites Test - Paket.

Nun ist es eins für Zwei .... mein Mann darf mit testen.
 ..... denn es sind diesmal sind es die neuen Rasierer von Gillette.
Der blaue ( Gillette Fusion ProGlide Silvertouch ) ist für Ihn und der ganz in Gold gehaltene Venus & Olaz ist ganz für mich allein.

Mit im Paket sind noch ... Gutscheine für Sie und Ihn ( 5 € Rabatt beim Kauf fürs weiter geben ).
Auch ein Projekthandbuch, Marktforschungs-Bögen und ein nettes Anschreiben, sowie noch Meinungskarten sind enthalten. ^^

Nun kann es mit dem Testen los gehen .... werde natürlich euch weiter berichten wie mein Mann und ich so unsere Erfahrungen mit den neuen Rasieren sammeln.




Wenn ihr Lust habt selbst zu testen .... ich stelle für jeden Rasierer 10 Gutscheine zur Verfügung.
Schreibt einfach nen lieben Kommentar ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen