Montag, 21. Januar 2013

Schön warm....

... war meine Badewanne.
In der ich nicht nur zum entspannen lag, schließlich lich hab ich ja noch einen Test-Auftrag.

Zum Vergleich hab ich mein linkes Bein mit dem neuen Gillette Venus&Olaz rasiert und mein rechtes mit dem   Gillette Venus SpaBreeze ( mit dem Duft von weißem Tee ).



Ich muss sagen das beim rasieren es nicht mehr so "kratzt" als mit nur drei Klingen. Es fühlt sich auch an als ob man gleich sein Bein mit eincremt. Man merkt schon das die fünf Klingen angenehmer sind.



Hier nun noch mein "alter" Gillette Venus SpaBreeze  mit Rasiergel-Kissen. Der im direkten Vergleich doch ein wenig Kratzbürstig erscheind, ob wohl er sich auch ganz gut anfühlt.









Nach dem Bad fühlen sich beide Beine noch ganz weich an, mal sehn wie sich die extra Portion Olaz am ende der Woche bemerkbar macht. Bis da hin heisten jeden Tag testen ^^.

Im Moment merkte ich ja noch keinen Unterschied, vielleicht sollte ich für mein rechtes Bein doch einen EinWeg-Rasiere besorgen ^^


Die erste Rasur meines Mannes steht noch aus da er erst morgen Abend wieder arbeiten muss ....

Auch hab ich noch immer ein paar Gutscheine die eingelöst werden wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen