Dienstag, 20. November 2012

Wenn man sonst nix darf ....

... Ich bin im Moment krank geschrieben, und darf nicht mal spazieren gehen. Nur auf dem Sofa sitzen und mein Bein schonen. Aber wer kann das schon, wenn man Mann, Haushalt und Kind hat ( von der Schaffenslust mal ganz zu schweigen ).

Nun ganz untätig war ich denn noch nicht. Mich hat es gestört das alle immer ihre Schlüssel irgendwohin gelegt haben und dann war die Suche groß wenn es schnell gehen musste.
Also hat die liebe Mama sich einen ihrer zwangsfreien Nachmittage genommen und " gebügelperlt ". Raus gekommen ist ein Schlüssel-Körbchen, in dem jeder seinen Platz hat, auch der Krimskarm der sonst noch auf dem Schränkchen rum kullerte. An den kleinen Sohn ( er ist mittlerweile schon 14 Jahre ) von meinem Mann hab ich natürlich auch schon gedacht, auch wenn er erst zu uns zieht wenn er mit der Lehre anfängt.

Nun hier mein Arbeitergebnis .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen