Montag, 21. Oktober 2013

[ DIY ] Ringaufbewahrung aus süßer Dose und alten T-shirts....

Bisher hab ich meine Ringe überall verstreut "aufbewahrt", in irgend welchen Klickboxen. Die einen da und noch welche woanders. Und wenn ich sie dann tragen wollte ging die Sucherei los.
Vor einer ganzen weile hatte ich dann diese schöne Dose gefüllt mit leckeren Macarons bestellt. 
Ja, ich geb es zu, schon allein wegen der Dose wollte ich sie haben. Der Inhalt war dann doch recht schnell aufgefuttert, übrig blieb die gewollte Dose.  
Eine ganze Weile wusste ich nicht was ich mit ihr machen soll.

Als ich dann heute meine Restlichen Ohrringe zusammen gesucht hab, fielen mir natürlich auch einige meiner Ringe in die Hand. Dose + Ringe = DIE Idee !!! Aber einfach nur die Ringe reinlegen wollte ich dann auch nicht. Die nächste Aktion war ganz klar.... Rechner an und im Netz nach geeigneten Ideen suchen . Fündig wurde ich dann HIER.


Die Anleitung ?    --- >    Super einfach !!!!


Ihr braucht: 

- eine Dose / Schachtel eurer Wahl 
- T-shirts 
- Schere 
- Stift 
- Lineal




Ich habe 1 1/2 T-shirts benötigt da die Dose 17,5 x 17,5 cm groß ist. Es waren welche von meinen alten Arbeitgeber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen