Sonntag, 20. Oktober 2013

[ DIY ] Bügelperlen treffen Ohrringe ....

Immer wieder suche ich meine Ohrstecker in meiner Badschublade, nein ich hab keinen festen Platz für sie. Bis jetzt .... Und als ich letztens  mein Badbild aus Bügelperlen stehen sah, kam mir die Idee doch mal aus zu probieren ob die Stecker durch passen. Ja sie passten, und man kann bequem die Ohrringe noch hinten verschließen.
Also hab ich mir die Bügelperlen meines
Sohnemännchen geschnappt und einfach mal los gesteckt. Meine Wahl der Farben beruht darauf das unser Bad eben Blau/Weiß ist, auch wenn ich gern ein gelbes gehabt hätte, aber die Fliesen sind es nunmal nicht.

 
Was ihr braucht ( ist ja schon jedem klar ^^ ):

- Bügelperlen eurer Wahl
- Packpapier
- Bügeleisen
- Bügelfeste Unterlage 
- Steckeplatten
- ein scharfes Messer 
( ich hab mein Bastelskalpell genommen)



Das scharfe Messer braucht ihr um von den "Nasen" des Regalbodens etwas, aber wirklich nur ein kleines bisschen zurück zu schneiden. Damit es nach dem Bügeln auch in die Schlitze passt. 

Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt doch einfach ein Kommentar ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen